Das Spiel der fünf Tiere – Wochenendseminar

Das daoistische Wochenendseminar mit Meister Alejandro Penataro im Dezember fällt leider aus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihm im nächsten Jahr!

Der Kurs findet trotzdem statt!
Ich freue mich bereits so lange auf das Wochenende, dass ich jetzt einfach selbst unterrichte. Jeder mit Lust auf ein Vorweihnachtliches Krafttanken und neu ausrichten ist herzlich willkommen. Wir nehmen uns Zeit für einen ausführlichen Einstieg in die Qigong Form Das Spiel der fünf Tiere und werden einige daoistische Meditationen kennen lernen.

Datum: 01.12. – 03.12.2017

voraussichtlicher Zeitplan:

  • Freitag: 19:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag: 09:30 – 18:00 Uhr
  • Sonntag: 09:30 – 13:00 Uhr

Kosten: € 260,-

Nicht lange zögern, anmelden!

Geschrieben von Oliver Berner

Heilpraktiker

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.