Qigong und Meditation

Ab sofort gelten neue Termine für das regelmäßige Training!

Qigong findet jeden Donnerstag um 19 Uhr statt,
Meditation im Anschluss (bis ca. 20:30 Uhr).

Ich bitte stets um rechtzeitige Voranmeldung – Email, oder Telefon – und freue mich über bekannte und neue Gesichter! Lasst uns gemeinsam regelmäßig auftanken und etwas sinnvolles für unser Wohlbefinden tun. Zur Erinnerung: üben wir 6 Wochen lang täglich eine Stunde, so werden wir in dieser Zeit konstant Qi aufbauen, welches uns auf ein neues Level heben wird. Möchten wir Gewohnheiten, einengende Muster, oder akuten Stress in uns lösen, so haben wir mit diesen Methoden eine Möglichkeit gefunden.
Catch a ride! 

Hier nocheinmal zum Nachlesen die Einführung in die Prinzipien der Meditation.

Geschrieben von Oliver Berner

Heilpraktiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.